AGBs & FAQs

 

Wenn Sie fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach per email an team@phi360.eu.

 

Hier sind einige Regeln zu Registrierung und Veranstaltung, die hilfreich sein könnten:

 

Stornierung und Umbuchung
 

Wenn Sie Ihre Registrierung stornieren möchten, schreiben Sie uns eine email an team@phi360.eu. Stornierung Ihrerseits, via Email bis spätestens 30 Tage vor Seminarbeginn befreit Sie vollständig von der Zahlung der Kursgebühr.

Bei kurzfristiger Stornierung oder bei Fernbleiben vom Seminar (no show)

werden 100% der Kursgebühren fällig. Stornierungen sind in jedem Fall erst nach einer Rückbestätigung durch das Team der Hybrid Thinking Academy gültig. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.

 

Ausfall der Veranstaltung
 

Sollten wir die Veranstaltung aus wichtigen Gründen absagen müssen, so besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht.

 

Haftung
 

Bei Ausfall eines Seminars durch Krankheit des Dozenten, bei zu geringer Teilnehmerzahl

sowie von uns nicht zu vertretenden Ausfällen oder höherer Gewalt besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Seminars. Für Gegenstände die in die Workshops und Schulungsveranstaltungen mitgenommen werden oder für sonstige unmittelbare Schäden und Kosten inklusive Verdienstausfall, entgangenen Gewinn oder Ansprüche Dritter, Datenverlust, Reisekosten, Folge- und Vermögensschäden jeder Art übernehmen wir keinerlei Haftung.

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • icon